Unsere Glücksbringer

Hiermit möchten wir uns im Namen unseres gesamten Vereins bei allen Sponsoren recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken.

 

Ohne deren Hilfe könnten wir unsere zahlreichen Projekte zugunsten kranker und behinderter Kinder nicht realisieren. 

Durch ihr Engagement haben sie deutlich gemacht, dass sie die gesellschaftliche Verantwortung für Menschen ernst nehmen und ihnen soziales Handeln am Herzen liegt.

 

Die rege Unterstützung unserer Projekte hat uns gezeigt, dass es noch genügend hilfsbereite Menschen gibt, denen insbesondere die Belange von Kindern nicht schnuppe sind.

 

Dafür nochmals ein aufrichtiges DANKESCHÖN!

Unterstützen Sie bitte auch weiterhin die Arbeit unseres Vereins, damit die Fortsetzung bzw. dauerhafte Aufrechterhaltung unserer Projekte zugunsten der Kinder in diesem Land nicht an der Kostenfrage scheitern müssen!

Allerheiligenstr. 19

77855 Achern

Tel.  07841 / 673 12 57

Fax  07841 / 673 21 17

info@kinderlachen-schenken.de

www.kinderlachen-schenken.de