Erfüllung von Herzenswünschen

„Welches Kind hat keine Wünsche?“

Für viele schwerkranke Kinder bleiben Wünsche meist unerfüllt – sei es, weil es sich die sowieso finanziell arg gebeutelten Eltern einfach nicht leisten können oder weil deren Erfüllung einen immensen organisatorischen Aufwand bedeuten würde.

Werden Sie Glücksmomente Werbebotschafter und unterstützen Sie durch den Kauf von Benefizartikeln!

Gerade diesen Kindern würde die Erfüllung eines lang gehegten Traumes jedoch im Besonderen guttun. Würde dies doch dazu beitragen, den oftmals sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können sowie neue Kraft und Hoffnung zu schöpfen.

 

Ob nun ein Aufenthalt auf einem Ponyhof, eine Kanutour, eine Heißluftballonfahrt oder aber eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier. Es kann sich dabei um kleinere und auch größere Wünsche handeln und manchmal ist es leider auch ein letzter Wunsch.

 

Kindern in einer schwierigen Lebensphase Glück und Freude zu schenken – das ist die Mission unseres Vereins. Aus diesem Grund möchten wir helfen, schwerkranken Kindern so viele Herzenswünsche wie möglich zu erfüllen.


Allerheiligenstr. 19

77855 Achern

Tel.  07841 / 673 12 57

Fax  07841 / 673 21 17

info@kinderlachen-schenken.de

www.kinderlachen-schenken.de